News

18.10.2013

Motion- & Logodesign-Showreel

Showreel

Erst vor kurzem haben wir unseren YouTube-Kanal überarbeitet. Um den Kanal gebührend einzuweihen haben wir ein Motion- und Design-Showreel vorbereitet, das ein paar unserer schönsten Projekte des letzten Jahres im Bereich “Motion- und Logodesign vorzeigen soll.

Unser Motion- und Logodesign-Showreel umfasst viele Projekte der letzten Monate. Die Motionsdesigns bewegen sich von Afrika bis hin zum Mars. Darunter ist eine sehr zeitnahe Landschaftsanimation für Horwath HTL. Hier wurden Animationen für eine Hotelanlage in Afrika designt. Diese wurden in Präsentationen vorgestellt, die dazu dienen soll, das Land touristisch zu erschließen.

Für die Mars-Webseite des DLR, das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt, haben wir das Tracking für die Schrift in dem von DLR gestellten Filmmaterial gemacht. Dazu sind Lens-Flares und andere Effekte eingefügt worden.

Es werden auch mehrere Logodesigns vorgezeigt. Hier sind unter anderem die Jena-Optronik GmbH, die NUK – Neues Unternehmertum Rheinland – und das ECWMF – European Centre for Medium-Range Weather Forecasts – zu vermerken. Alle Designs wurden hausintern und mit Liebe angefertigt.

Das Video kann auf unserem YouTube-Kanal und direkt im Anschluss gefunden werden.