News

11.03.2016

Rolf Maier Bode – die neue Webseite

Das Cover des neuen Albums „Foundation“ von Rolf Maier Bode

Wir freuen uns, die neue Webseite für Rolf Maier Bode vorstellen zu können, die von Design & Data erstellt wurde.

Rolf komponiert und produziert “maßgeschneiderte zeitgenössische Musik” für die Projekte von Design & Data und anderen Kunden, einschließlich Mercedes Benz, BMW, MARS, Pringles und Dove. Durch Kombination emotionaler Melodien mit erfrischenden elektronischen Sounds schafft er ein dynamisches Klangspektrum.

Die neue Webseite umfasst auch die Einbindung von Rolfs Soundcloud mit Audiobeispielen aus seinen Alben sowie einen Shop, der die Möglichkeit bietet, seine Musik zu bestellen oder vollständig herunterzuladen.

Sein neuestes Album “Foundation” kann über seine Webseite bestellt oder heruntergeladen werden. Weitere Informationen auf rolfmaierbode.com .