News

13.02.2019

Video lockt wichtige Branchenvertreter zur World Satellite Business Week

Quelle: Euroconsult

Im Auftrag von Euroconsult haben wir ein Video für die World Satellite Business Week erstellt. Zweck des Videos war es, bereits vor der Konferenz die Aufmerksamkeit wichtiger Interessenvertreter über die Veranstaltungswebsite und die sozialen Medien zu erregen.

Mit seiner Veröffentlichung auf Twitter, YouTube und der Veranstaltungswebsite wurde das Video zu einem zentralen Werbeinstrument für die Tagung. Darin präsentiert wurden die wichtigsten Eckdaten und Veranstaltungen der World Satellite Business Week wie Diskussionsrunden, Präsentationen sowie ein umfassendes Networking-Programm. Das Video diente dazu, das Format zu erläutern, um hochkarätige Referenten wie Vorstände, Geschäftsführer und Finanzentscheider aus der Raumfahrtbranche sowie hochrangige Regierungsvertreter anzuziehen.

Die World Satellite Business Week brachte wichtige Interessenvertreter von Unternehmen wie SpaceX, Space Foundation, Eutelsat, ABS, Lockheed Martin, Optimal Satcom, iDirect, Northrop Grumman, L3 Technologies, Boeing, Rocket Lab, Zodiac Aerospace, Capella Space, Airbus, iSi und Hawkeye360 zusammen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Video zum Erfolg der Veranstaltung beitragen konnten.

Wenn auch Sie eine Veranstaltung planen und innovative zielgruppengerichtete Werbeinstrumente suchen, dann sprechen Sie uns gern an.